Entdecke Klima

Kristallklares Wasser, gutes Essen und ein herzliches Willkommen

Kommen Sie und teilen Sie unser idyllisches ägaistisches Paradies auf der wunderschönen Insel Samos.

Alle Apartments liegen weniger als 50 m vom Strand entfernt. Im Restaurant des Komplexes werden täglich leckere traditionelle Gerichte und Getränke serviert - manchmal müssen Sie Ihre Sonnenliege nicht verlassen.

Für einen wirklich erholsamen und unvergesslichen Urlaub, besuchen Sie uns im Paradies!

Finde mehr heraus

Räume

Wir lieben es, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Das Klima Paradise bietet acht neu gebaute und wunderschön eingerichtete Apartments, alle mit eigenem Balkon mit Meerblick. Darüber hinaus bieten wir eine atemberaubende Unterkunft am Strand für bis zu 4 Personen mit eigener Terrasse, die direkt auf den Strand öffnet.

Zimmer anzeigen

Essen

Probieren Sie unsere Gourmet-Köstlichkeiten.

Das Restaurant ist den ganzen Tag geöffnet und serviert eine köstliche Auswahl an hausgemachter traditioneller griechischer Küche mit Zutaten aus der Region. Unsere Bar ist den ganzen Tag und bis in den Abend geöffnet und serviert lokale Biere, Weine und Spirituosen.

Entdecken

Veranstaltungen bei Klima

Geburtstage, Hochzeiten und mehr

Warum nicht einen besonderen Tag im Klima Paradise?

Ob Sie eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder eine andere Art von Veranstaltung feiern möchten, unser Team von Klima Paradise verfügt über das Fachwissen und die Erfahrung, um sicherzustellen, dass Ihr großer Tag ein Erfolg wird und wirklich unvergesslich bleibt.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren -

E-Mail: info@klimaparadise.com
Tel .: +30 22 73 08 00 17

Mai 2018 Spezielle Angebote

Genießen Sie einen Rabatt von 15% im Mai. Buchen Sie jetzt den automatischen Rabatt!
buchen Sie jetzt

Das Gästebuch

Was unsere Gäste über uns erzählten.

Ort

Im Herzen des Paradieses

Die Klima Bay liegt an der Südostküste von Samos mit ruhigem Wasser, ideal zum Baden.

Das Hotel liegt 2 km vom charmanten Wasserort Posidonio und 3 km vom beliebten Strand Psilli Ammos entfernt. Es bietet einen spektakulären Blick auf die Berge der Türkei, nur 2 km an der schmalsten Stelle.

In Karten anzeigen
Error type: Instagram did not return a 200.Please double check that the username you are using exists. Or contact us if you are still having troubles.

Bilder

Neueste von Instagram
Follow Us

Discover Klima

Crystal clear waters, great food & a warm welcome

Come and share our idyllic Aegean paradise in the beautiful island of Samos.

All the apartments are less than fifty metres from the beach and with tasty traditional cuisine and drinks served daily from the complex's restaurant - sometimes there really is no need to leave your sun lounger.

For a truly relaxing and memorable holiday, please join us in Paradise!

Find Out More

Rooms

We love to make you feel at home.

Klima Paradise offers eight newly built and beautifully appointed apartments, all with private sea facing balconies. In addition we offer a stunning beachfront property that sleeps up to 4 persons with private terrace which opens directly onto the beach.

View Rooms

Food

Taste our gourmet delicacies.

The restaurant operates all day, serving a delicious selection of home cooked traditional Greek cuisine using locally sourced provisions. Our bar is open all day and into the evening serving local beers, wines and spirits.

Discover

Events at Klima

Birthdays, weddings & more

Why not have your special day at Klima Paradise.

Whether you want to celebrate a wedding, a milestone birthday or any other type of event, our team at Klima Paradise have the expertise and experience in ensuring your big day is a success and will be truly memorable.

Contact us to find out more -

E-mail: info@klimaparadise.com
Tel: +30 22 73 08 00 17

May 2018 Special Deals

Enjoy a 15% Discount in MAY. Book now for the automatic discount!
Book Now

The Guestbook

What our guests told about us.

Location

In the heart of paradise

Klima bay is nestled on the south east side of Samos Island with calm waters, perfect for bathing.

Situated 2km from the charming water side village of Posidonio and 3km by foot to the popular beach of Psilli Ammos, It offers spectacular views of the mountains of Turkey, just 2km at the narrowest point.

View on Maps
Error type: Instagram did not return a 200.Please double check that the username you are using exists. Or contact us if you are still having troubles.

Pics

Latest from Instagram
Follow Us